(Senior) Product Owner Sales und Marketing (w/m)

zooplus AG

Marketing / PR / Werbung

Handel

Sonnenstraße 15

zooplus.de

(Senior) Product Owner Sales & Marketing (w/m) zooplus AG München Onlineshop Development ist die Schnittstelle zwischen Business und IT: wir sind verantwortlich für den ROI und Business Value der einzelnen Product Development Streams. Das Team besteht aus Product Ownern, UX und Web Designern..

Die Nr 1 In Europa Die Ag Wurde 1999 In München Gegründet Und Ist Heute Europas Führender Internethändler Für Haustierfutter Und -bedarf Mit Jährlich Zweistelligen Wachstumsraten Und Einem Prognostizierten Jahresumsatz Von 725 Millionen Euro In 2015 Haben Wir Bereits Unser Geschäftsmodell In 26 Ländern Europas Erfolgreich Eingeführt Und Wir Erwarten Weiterhin Ein Nachhaltiges Wachstum Im Europäischen Ecommerce Der Schlüssel Unseres Erfolges Sind Unsere Mitarbeiter Das Team Besteht Aus Derzeit 300 Interdisziplinären Fach- Und Führungskräften Aus Mehr Als 30 Nationen Die An 10 Internationalen Standorten In Den Bereichen Sales & Marketing It Operations Und Administration Tätig Sind Um Auch Zukünftig Gegenüber Dem Wettbewerb Erfolgreich Zu Sein Suchen Wir Menschen Die Neben Einer Bereichsübergreifenden Fachlichen Und Methodischen Kompetenz Mit Spaß An Leistung Analytik Und Lösungsorientierung Unser Geschäft Entwickeln Und Eine Positive Unternehmenskultur Gestalten Dazu Gehört Der Umgang Mit Schnellen Veränderungen Intensivere Vernetzung Und Ein Tieferes Verständnis Von Technologie Digitalem Markt Und Der Wertschöpfungskette Des Geschäftsmodells Für Unser Headquarter In München Suchen Wir Einen Außergewöhnlichen Kandidaten Zur Unterstützung Unseres Schnell Wachsenden Business Als (senior) Product Owner Sales & Marketing (w/m) Onlineshop Development Ist Die Schnittstelle Zwischen Business Und It: Wir Sind Verantwortlich Für Den Roi Und Business Value Der Einzelnen Product Development Streams Das Team Besteht Aus Product Ownern Ux Und Web Designern Gemeinsam Gestalten Wir Die übergeordnete Roadmap Nach Globalen Kpis: Analysieren Konzipieren Testen Setzen Um Ihre Herausforderung Weiterentwicklung Und Optimierung Unserer Onlineshop Plattform Produktverantwortung Als Product Owner Eines Dedizierten Scrum Teams Schreiben Von User Stories Und Priorisierung Des Backlogs Mitgestaltung Der übergeordneten Vision Und Roadmap Als Teil Des Onlineshop Development Teams Product-lifecycle Verantwortung Bei Kontinuierlicher Optimierung Der Customer Usability (mobile Tablet Desktop) Evolutionäre Feature-entwicklung Von Analyse Konzeption über Die Umsetzung Zum Rollout Zusammen Mit Den Experten Aus Bi Ux Und Web Design Enge Stakeholder-kommunikation Und Requirement Management Durch Aufnahme Koordination Priorisierung Und Abwicklung Zusätzlicher Anforderungen Kooperation Mit Internationalen Teams An Mehreren Standorten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts-/informatik Betriebswirtschaft Oder ähnliche Fachrichtung Mindestens 3 Jahre Relevante Berufserfahrung Als Product Owner Oder Product Manager Im E-commerce Umfeld Mit Direkter It Steuerung (zb Eines Scrum Teams) Umfassendes Technisches Verständnis Sowie Solider Background In Der Steuerung Von Entwicklerteams Nach Agilen Methoden Ausgeprägter Businessfokus Mit Dem Gespür Für Die Kundenanforderungen Gepaart Mit Analytischen Stärken Fundierte Kenntnisse Und Hohe Affinität Im E-commerce Im Hinblick Auf Funktionalitäten Technische Standards Und Aktuelle Marktentwicklungen Fließende Englischkenntnisse Unser Angebot Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Nutzen Sie Die Chance Auf Eine Echte Herausforderung In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Großen Freiräumen Und Kurzen Entscheidungswegen Wir Bieten Ihnen In Unserem Motivierten Team Mit Kollegen Aus Ganz Europa Eine Vielseitige Aufgabe Mit Internationaler Ausrichtung Unser Büro Liegt Mitten In Der Münchner City Nähe Stachus Und Ist Infrastrukturell Hervorragend Angebunden Frisches Obst Freie Getränke Und Firmenfitness Ergänzen Unser Angebot Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsformular Ihr Ansprechpartner (Senior) Product Owner Sales & Marketing (w/m) Onlineshop Development Ist Die Schnittstelle Zwischen Business Und IT: Wir Sind Verantwortlich Für Den ROI Und Business Value Der Einzelnen Product Development Streams Das Team Besteht Aus Product Ownern UX Und Web Designern München

SEO Manager (w/m)

Hauptbuchhalter International (m/w)
   zooplus AG (München)

(Senior) Product Owner Sales und Marketing (w/m)

Vertriebsmitarbeiter / Technical Sales Manager (m/w/d) CamTec im Außendienst
   wenglor sensoric GmbH (Sindelfingen)

Studioleitung / Filialleitung (m/w/d)
   RSG Group GmbH (Passau)

Ausbildung zum Elektroniker/-in (d/m/w)
   AEROMARITIME Systembau GmbH (Neufahrn bei Freising)